Pilla in Ochtrup

Über uns Augenoptik Wenning

Wir sind ein Unternehmen mit dem Hauptbereich der Augenoptik. Unser Augenmerk gilt seit jeher der Anfertigung und Lieferung von Sehhilfen aller Art, aber eben auch Spezialbrillen für ganz besondere Anforderungen. Brillen für den Schießsport stellen solche Anforderungen in ganz unterschiedlichen Segmenten.

Im Jahr 2014 kam es zum Kontakt mit Philip Pilla aus Conneticut, die Chemie stimmte auf Anhieb.

Pilla war zeitgleich auf der Suche nach einem Vertragspartner mit Fachkenntnis für seine Produkte in Deutschland. Durch die Liebe zum Schießsport und zur Jagd war der Funke der Begeisterung für diese erstklassigen Brillen schnell übergesprungen.

Schon vorher haben wir mit Brillen für Sportschützen, Jagd und Wurfscheibensport Erfahrungen sammeln dürfen. Die Brillen von Pilla werden den Anforderungen aber in ganz besonderer Weise gerecht. Nirgendwo sonst ist die Kombination von Kontrast und Abbildung so perfekt wir hier.